Abteilung Finanzen


 
Leiter Finanzen
Patrik Lang

Stellvertreter Leiter Finanzen   
Graziano Dottori

 
     

 

Mitarbeiterin 
Nejra Baljkovic

Mitarbeiterin
Claudia Meier

 

 

 

Die Abteilung Finanzen ist für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen der Gemeinde Muri verantwortlich. Die Mitarbeiter der Abteilung Finanzen erstellen die Finanzpläne, Budgets und Jahresrechnungen der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde. Zusätzlich ist sie für die Rechnungsführung des Forstbetriebs Region Muri und des Gemeindeverbandes Kreisbezirksschule Muri AG zuständig

Weitere Hauptaufgaben sind:

  • Anlagebuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Mehrwertsteuer
  • Schulgeldberechnung
  • Steuerinkasso
  • Verlustscheinbewirtschaftung
  • Versicherungswesen


Kontakte

Telefon: 056 675 52 50
E-Mail: finanzen@muri.ch
PC-Konto: CH82 0900 0000 5000 0592 8
Standort: Spitalstrasse 146, 4. Stock, Spitalgebäude Muri (Liegenschaft hinter dem Hauptgebäude des Spitals)
Postadresse: Spitalstrasse 146, 5630 Muri

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 18.30 Uhr
Freitag durchgehend 08.00 - 15.00 Uhr

Steuern

Der Abteilung Finanzen obliegt die Verantwortung für das Inkasso der Kantons- und Gemeindesteuern. Für Veranlagungsfragen ist die Abteilung Steuern zuständig.
Einzahlungsscheine für Ratenzahlungen des laufenden Steuerjahres können Sie bei unserem Online-Schalter anfordern.

Budget und Jahresrechnung

Die Abteilung Finanzen erstellt die Budgets und Jahresrechnungen der Gemeinde Muri. Die Unterlagen können bei unserem Online-Schalter bestellt werden.


Onlineschalter