Offene Stellen

Offene Stellen

Für die Gemeindekanzlei suchen wir per 01.08.2017 oder nach Vereinbarung einen/eine
 

Sachbearbeiter/in Gemeindekanzlei

Ihre wichtigsten Aufgaben

  • Vorbereitung und Nachbearbeitung der Gemeinderatssitzung
  • Verfassen von einfachen Berichten und Anträgen
  • Bewirtschaftung Raumreservationen und Organisation von Anlässen
  • Projektbegleitung und -betreuung
  • Mitarbeit Bestattungs-, Inventar-, Personal- und Einbürgerungswesen sowie Wahlbüro
  • Allgemeine Korrespondenzarbeiten
  • Telefon- und Schalterdienst, Dokumentenmanagement (GEVER)
Unser Angebot
  • Abwechslungsreiche und weitgehend selbstständige Tätigkeit
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihr Anforderungsprofil
  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise auf einer Gemeindeverwaltung
  • CAS Öffentliches Gemeinwesen Stufe I Grundlagen
  • Einsatzbereitschaft und Freude am Kontakt mit der Bevölkerung
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
  • Gute EDV-Kenntnisse
Ihr Entscheid
Ihre vollständige Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte bis Freitag, 26.05.2017, an Pascale Meier, Gemeindekanzlei, Seetalstrasse 6, 5630 Muri oder pascale.meier@muri.ch. Für Auskünfte stehen Ihnen Pascale Meier, Gemeindeschreiber-Stellvertreterin, 056 675 52 12, oder Erich Probst, Gemeindeschreiber, 056 675 52 13, gerne zur Verfügung.
 

5630 Muri, 10. Mai 2017                                                               Geschäftsleitung Muri