Wechsel Gesamtschulleiter Muri

Ende Juli 2020 wird Hubert Anderhub nach über 15-jähriger Tätigkeit in der Schulführung die Schule Muri als Gesamtschulleiter verlassen. Er hat in dieser Zeit wertvolle Aufbau- und Entwicklungsarbeit geleistet und mehrere Schulprojekte des Kantons zur Umsetzung gebracht. Die Schulpflege bedauert den Rücktritt von H. Anderhub ausserordentlich und dankt ihm schon heute ganz herzlich für seine unermüdliche und überaus kompetente Arbeit.
Nach intensiven Gesprächen hat sich die Schulpflege für eine interne Nachfolgelösung entschieden. Anlässlich der Sitzung vom 19.11.2019 hat sie folgenden Entscheid getroffen:
Als Gesamtschulleiter der Schule Muri ist per 1. August 2020 Thomas Weber gewählt.
Thomas Weber ist seit August 2008 an der Schule Muri tätig. Als Stufenleiter der Bezirks-schule hat er sich als Leitungspersönlichkeit stetig weiterentwickelt und die Geschicke der
Schule Muri auch als Mitglied der Gesamtschulleitung massgeblich mitgestaltet.

Schule Muri, Schulpflege


Meldung druckenText versendenFenster schliessen